Ja, das Wiener Riesenrad hat geöffnet.
Ja, Sie sind alleine in einem Waggon. Unser Servicepersonal ist nach jeder Runde für Sie verfügbar.
Unsere Gourmet Waggons sind klimatisiert als auch beheizt.
Sobald der Waggon unten angekommen ist, haben Sie die Möglichkeit eine Runde auszusetzten und die Toiletten des Wiener Riesenrads zu besuchen.
Unsere Gourmet Waggons sind mit Hintergrundmusik ausgestattet.
Nach vorheriger Absprache.
Ja, Hunde sind erlaubt
Ja, das Wiener Riesenrad ist barrierefrei.
Eine Reservierung vereinbaren Sie unter office@zumriesenrad.at
Am besten Sie reservieren 2-3 Wochen im Voraus. Gerne können Sie auch schon früher reservieren.
Es kommt ganz auf unsere Reservierungslage an. Gerne können Sie schriftlich unter office@zumriesenrad.at anfragen.
Für unsere Gourmet Waggons ist eine Reservierung unbedingt erforderlich.
Aufgrund unserer begrenzten zeitlichen sowie logistischen Ressourcen, empfehlen wir keine Zusammenstellung eigener Menüs. Bei so einer besonderen Location wie unsere, müssen alle Hintergrundabläufe genauestens geplant und umgesetzt werden um Ihnen auch die höchstmöglichste Qualität anbieten zu können.
Gerne können wir auch individuelle Angebote legen. Kontaktieren Sie uns hierzu unter office@zumriesenrad.at
Einen Gutschein können Sie in unserem Online Shop unter www.zumriesenrad.at/shop erwerben.
Gerne kann auch in unseren Café-Restaurant ein Gutschein direkt erworben werden.
Nein, eine Reservierung können Sie auch direkt unter office@zumriesenrad.at tätigen.
Gerne können wir Ihnen einen Gutschein ausstellen. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine Mail an office@zumriesenrad.at
Bitte aktivieren Sie zuerst Ihren Gutschein auf der jeweiligen Plattform. Anschließend kann eine Reservierungsanfrage unter office@zumriesenrad.at gemacht werden. Sollte Ihr gewünschter Termin nicht mehr verfügbar sein, melden wir uns mit Alternativvorschlägen.
Nach Eintragung Ihrer Reservierung erhalten Sie eine Rechnung von uns, welche per Überweisung und Vorauskasse zu begleichen ist.
Im Falle des Rücktrittes des Mieters vom Vertrag gelten folgende Stornosätze als vereinbart:
-) Stornierung im Zeitraum von 14 bis 10 Werktagen vor der Veranstaltung: 25%
-) Stornierung im Zeitraum von 9 bis 5 Werktagen: 50%
-) Stornierung im Zeitraum von 4 Werktagen vor der Veranstaltung: 100%
für die entfallende Leistung.
Aufgrund der aktuellen Pandemie sind wir sehr bemüht individuelle Lösungen zu finden.